header
   Home | Kontakt | Anfahrtsplan | Impressum | Datenschutz   
 
Wir nehmen teil bei...

Wir kooperieren mit...
 
 

KliMo hat sich gelohnt!


Moerser Schulen sparen insgesamt 70.000 Euro an Kosten für das Jahr 2014 ein! Die Hälfte dieses Betrages wurde nun als Prämie an die Schulen zurück gegeben!

Die freudige Überraschung über einen unerwarteten Geldregen wurde allen Schulen in einer Prämierungsveranstaltung  im KLIMO - Projekt der Stadt Moers (Klimaschutz an Schulen und Kindertagesstätten in Moers) in der Hermann - Runge - Gesamtschule am 26.10.2015 mitgeteilt.

 

Unsere Schule hat dabei den stolzen Betrag von 1577,37 Euro an Energiekosten eingespart!!

Unsere Schüler Ubeyd, Enes und Imaddedine nahmen als Vertreter des WP - Kurses 7/8 sichtlich stolz den Scheck für unsere Schule in Empfang- Eine besondere Auszeichnung für ihre Arbeit, bei der sie mit den anderen Personen des WP-Kurses in unserer Schule so erfolgreich zum Energiesparen angeleitet haben.

 

Nähere Informationen sind im Zeitungsartikel zu finden.

 

Moers, 16.11.2015

 

C. Corell